Siltronic AG

Elektronik

Burghausen

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Elektriker / Elektroniker (w/m), Industriemechaniker / Mechaniker (w/m), Mechatroniker (w/m) Siltronic AG Burghausen Unterstützung der Produktion bzw. interner Kunden bei Problemen; Instandhaltung von Produktionsanlagen zur Herstellung von Silizium Wafer; Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten; Behebung von Anlagenstörungen.

Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Für Wafer Aus Reinstsilizium Und Partner Vieler Führender Chip-hersteller Mit Rund 3800 Mitarbeitern Und Produktionsstätten In Europa Asien Und Den Usa Wir Entwickeln Und Fertigen Wafer Mit Einem Durchmesser Von Bis Zu 300 Mm Diese Sind Die Grundlage Der Modernen Mikro- Und Nanoelektronik Und Werden Z b In Computern Smart­phones Flachdisplays Navigationssystemen Steuer- Und Kontroll­sys­temen Für Die Automobilbranche Sowie In Vielen Anderen Anwen­dun­gen Ein­ge­setzt Die Ag Ist Seit Juni 2015 An Der Frankfurter Wert­papier­börse Gelistet Und Mitglied Im Tecdax Für Unseren Standort Burghausen Suchen Wir Derzeit Für Die Abteilung Engineering Im Bereich Workshop Einen Elektriker / Elektroniker (w/m) Industriemechaniker / Mechaniker (w/m) Mechatroniker (w/m) In Tagschicht Aufgaben: Unterstützung Der Produktion Bzw Interner Kunden Bei Problemen Instandhaltung Von Produktionsanlagen Zur Herstellung Von Silizium Wafer Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten Behebung Von Anlagenstörungen Und Reparatur Von Anlagenteilen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker (w/m) Elektroniker (w/m) Mechaniker (w/m) Mechatroniker (w/m) Oder Industrie­mecha­niker (w/m) Gute Edv-kenntnisse Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Zielgerichtete Und Selbst­ständige Arbeitsweise Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 669263-6-2   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com © Ag Handwerker Handwerklich Reparatur Wartung Instandhaltung Anlagenmechaniker Mechanisch Handwerker Handwerklich Reparatur Wartung Instandhaltung Anlagenmechaniker Mechanisc Elektriker / Elektroniker (w/m) Industriemechaniker / Mechaniker (w/m) Mechatroniker (w/m) Unterstützung Der Produktion Bzw Interner Kunden Bei Problemen Instandhaltung Von Produktionsanlagen Zur Herstellung Von Silizium Wafer Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten Behebung Von Anlagenstörungen Burghausen Handwerker Handwerklich Reparatur Wartung Instandhaltung Anlagenmechaniker Mechanisc

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Karlsruhe)